Sie sind hier: Startseite » blog

Weblog Tatort Schulbank

News - Gedanken - Erlebnisse

In meiner Facebook Seite "Tatort Schulbank" und hier auf meiner Website im "Tatort Weblog" werde ich Euch über alle Neuigkeiten zu "Tatort Schulbank" informieren.
Ich freue mich, wenn ihr immer wieder mal reinschaut, und mich und das Buch begleitet.

Liebe Grüße: Eure Ramona Bolz

05.06.2020

Gestern nochmals ein Livestrem mit Mobbing vereint.
Für alle, die nicht dabei waren, hier nochmal zum anschauen / anhören...
Ein sehr lustiger und unterhaltsamer, aber auch interessanter Stream, zusammen mit Fabienne.
Zu sehen auf youtube: https://youtu.be/pDDEOMfXEWk

14.04.2020

Einsamkeit...
In dieser aktuellen Situation sicherlich ein weit verbreitetes Gefühl..
Familien dürfen sich nicht sehen, Freunde können sich nicht treffen...
Doch nach jedem Regen folgt der Regenbogen und die Sonne...
auch diese Zeit geht vorbei!

Und sollte euch in der Zwischenzeit die Einsamkeit plagen, nehmt doch einfach das Telefon und ruft eure Liebsten an!
Denn auch in Zeiten wie diesen muss niemand einsam sein...

Alles liebe, Eure Ramona

27.03.2020

14.03.2020

Gestern durfte ich, zusammen mit drei tollen Autorinnen aus der Region in der Gemeindebücherei Waging am See mein Werk vorstellen.

Vielen Dank für die Einladung und den wundervollen Abend

Fotos: www.mbolz.de

24.02.2020

23.01.2020

24.12.2019

05.12.2019

05.11.2019

Heute durfte ich beim Bereitschaftsabend der BRK Bereitschaft Bad Reichenhall mein Buch präsentieren. Dort bin ich seit Anfang letzten Jahres als ehrenamtliches Mitglied tätig.
Vielen Dank an Flo Halter für die Einladung! Es hat mich gefreut in bekannten Reihen mein Werk zu präsentieren...

16.10.2019

Da ist er - Der RTS Sendebeitrag zum Anschauen. Für alle, die den Salzburger Sender nicht empfangen, oder keine Zeit hatten.

08.10.209

Heute war ich zu Gast bei Alexander Fussek im RTS Regional TV Salzburg Meine österreichischen Leser können den Beitrag am Mittwoch, den 16.10.19 ab 18 Uhr im Fernsehen ansehen. Für alle anderen gibt es online einen Livestream und später natürlich auch einen Beitrag in der Mediathek. Vielen Dank für das Interview und die Zeit!

29.09.2019

Wieder mal am Mikro.... Aber diesmal nicht wegen dem Buch, sondern bei einem Gewinnspiel beim Tag der offenen Tür bei der Bayernwelle.... Danke für die Karten! Ehrlich Brothers wir kommen!

13.09.2019

Am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr heißt es : Einschalten! Wo? Beim Regionalfernsehen Oberbayern... Vielen Dank für das Interview, ganz speziell an Christian Holzner vom RFO.
Hier ein paar Fotos vom Interview:

10.09.2019

Vielen Dank an den Radiosender Bayernwelle. Danke an das Team... Besonders an "Angi" Angelina Kwoczalla für die tolle redaktionelle Betreuung und das superprofessionelle Interview, an Peter Mack für die geile An- und Abmoderation. Ihr habt es echt drauf. Danke - Meine Heimat. meine Region. meine Bayernwelle....
Macht weiter so...

09.09.2019

Ein Bild vom Radiointerview mit der lieben Angi von der Bayernwelle SüdOst. Der Radiobeitrag folgt in Kürze hier auf unserer Homepage...

08.09.2019

Vielen Dank an die Bayernwelle Südost für das Interview und den tollen Online Bericht auf der website des Radiosenders.

03.09.2019

Dieser Moment, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und diese kleine Überraschung von der Nachbarin als Reaktion auf den Zeitungsartikel vor der Tür steht...

03.09.2019

Vielen Dank an das Reichenhaller Tagblatt für den tollen Artikel...

26.08.2019

Es ist immer wieder schön, so liebes Feedback zu bekommen. Vielen Dank für Deine tollen Worte, Adelinde! (aus einem Facebook Post von Adelinde Schulz)

16.08.2019

Tatort Schulbank - ab sofort vorrätig in der Kurbuchhandlung Bad Reichenhall. Vielen Dank an Frau Hofmann für das tolle Foto!

12.07.2019

Weblog Tatort Schulbank

News - Gedanken - Erlebnisse

In meiner Facebook Seite "Tatort Schulbank" und hier auf meiner Website im "Tatort Weblog" werde ich Euch über alle Neuigkeiten zu "Tatort Schulbank" informieren.
Ich freue mich, wenn ihr immer wieder mal reinschaut, und mich und das Buch begleitet.

Liebe Grüße: Eure Ramona Bolz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren